Meine Leidenschaft ist die Gestaltung von Lebens- und Arbeitsräumen. Die Wirkung von Räumen auf Menschen und ihr Leben haben mich seit jeher interessiert. Dies habe ich zu meinem Beruf gemacht, der mich mit jeder neuen Herausforderung neu begeistert.

Aus dem Berufswunsch heraus Räume selbst gestalten zu wollen war das Studium der Innenarchitektur für mich nach der Schule nur eine logische Folge. Vor allem Design, Kreativität und schöne Lösungen für die Bewohner waren damals wie heute meine Ziele. Räume sollen den Bewohnern vor allem Wohlfühlen, Gemütlichkeit, Rückzugsraum und praktischen Nutzen bieten - so meine Idee.

Im Laufe der Jahre vertiefte sich die Erkenntnis: Wohn-Räume sind weitaus mehr als ein "Dach über dem Kopf", Design-Objekt oder "Wohlfühlort".

Räume beeinflussen unser Arbeits- und Privat-Leben - ob wir es bewusst wahrnehmen oder nicht. Die perfekte Gestaltung von Räumen ermöglicht uns, unser Potential ganz auszuschöpfen. Als Feng-Shui-Einrichtungscoach und Expertin für erfolgreiche Business-Räume unterstütze ich meine Kunden dabei.

Professionelle Wohnraumberatung schafft nachhaltige Effekte. Beständige qualifizierte Weiterbildung ist für mich selbstverständlich. Grundlage für meine Beratung ist mein Fachwissen aus Feng Shui, Space Clearing, den Prinzipien der Wohnraumgestaltung und Innenarchitektur sowie Beratungs- und Coachingkompetenz.

Ich freue mich Sie kennenzulernen.

Susanne Krimpmann

Berufliche Qualifikation

  • Mehrjährige Erfahrung als Feng Shui-Einrichtungscoach und Expertin für erfolgreiche Business-Räume
  • Gründerin und Inhaberin von "Susanne Krimpmann. Konzepte für starke Räume"
  • Ausbildung geomantische Büroraumoptimierung
  • Fachausbildung Space Clearing bei axis mundi Akademie
  • Yuen Hom Hexagram Feng Shui, Certificate of Attendance (IFSA)
  • Imperial Certificate of Practice, Chue Foundation Edingburgh *
  • Physikalische Radiästhesie (INANA Schule für Geomantie)
  • Chinesische Astrologie (IFSA)
  • Zertifizierte Feng Shui Beraterin (IFSA)
  • NLP-Practitioner (DVNLP)
  • Ausbildung Farb- und Raumgestaltung Color Chi
  • Viele Jahre Fachkompetenz in einem internationalen Versicherungskonzern
  • Grundstudium Innenarchitektur, Fachhochschule Düsseldorf
* Imperial Feng Shui ist das Geheimwissen, welches ausschließlich dem chinesischen Kaiserhof vorbehalten war. Grand Master Chan kann seine Meisterlinie über mehrere hundert Jahre auf die Feng Shui Meister des Kaisers und deren überliefertes Spezialwissen zurückverfolgen.